Mein Colt 1.6 Sport

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So da ich ja schon en weng länger hier angemeldet bin stell ich euch hier mal meinen Colt vor...


    Es ist mittlerweile der zweite CJ in meinem Besitz, nachdem ich im Mai 2009 meinen alten 1.3 er Sondermodell Cool verkaufen musste... Kopfdichtung usw. waren hinüber und die anderen Sachen die noch anstanden waren dann das aus für den kleinen... Wäre finanziell einfach nur unvernünftig gewesen ihn zu retten...


    Danach kam dann mein 1.6 er Sondermodell Sport her. EZ 23.07.2003 mit 126.000 km damals gekauft. Vorhanden waren 14 er org. Alufelgen, org. Frontansatz, Seitenschweller, Heckansatz und Dachspoiler...


    In den letzten fast 2 Jahren gab es dann mal ein paar Veränderungen, damit er mir besser gefällt... Heckklappe wurde gecleant, Hella Tagfahrlicht, Sport ESD kam drunter, 2 mal das Radio getauscht, Kabel vom Navi teilweise versteckt verlegt und noch viele Kleinigkeiten...


    Aktuell sieht er jetzt so aus: (Bilder sind etwas nachbearbeitet) Farbe ist das org. Silber wo es damals gab...



    Weitere Bilder...


    Aktuell hat er jetzt 186.000 km runter und ist von der Technik und vom Rost her in einem traumhaften Zustand...


    Geplant ist für die nächsten 1 - 2 Jahre, dass ein Gewindefahrwerk reinkommt und neue Felgen...

  • Dieses Thema enthält 262 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.