HOW TO:| PLASTI DIP (plastidip) - Thread zum Erfahrungsaustausch

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Es gibt schon mehrere Postings zum Thema "PLASTI DIP", allerdings noch keinen hier im "Tuning-Bereich"...


    War so frech und hab von plastidip.de mal ein paar Fotos rauskopiert, um zu zeigen, wo und wie man "PLASTI DIP" am Auto verwenden kann.


    edit: dieser Thread soll nicht zur Werbung dienen, sondern wollte ich damit Usern, die noch nicht mit damit gearbeitet haben, bzw. noch keine Erfahrung damit haben einen Thread erstellen, wo sie sich darüber hier intern informieren können.


    Dieser Thread dient "einzig und allein" dem Erfahrungsaustausch.


    und damit es einen Thread gibt, den man über die SuFu findet, wenn man nach nach plastidip sucht und nicht zuerst viele andere Threads durchforsten, um einen womöglich bereits verstaubten Thread wieder "ins Leben zu rufen" zu müssen.



    Werde in nächster Zeit noch Beispiele aus anderen Foren zusammensuchen und in diesem Thread posten, aber auch meine Versuche damit zeigen und darüber berichten.


    Meine Bitte geht auch an Cubex und alle anderen User, die bereits Erfahrung mit plastidip gemacht haben, diese hier zu posten und den anderen Usern bei Fragen (mit Rat) zur Seite zu stehen.

  • Dieses Thema enthält 276 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.