Leasingsauto zurückgeben...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe, vllt gibts ja einige Leute hier die damit Erfahrung haben...
    Also wie es aussieht muss mein Lancer weg von Fenster ansonsten führt er mich noch tief zu Grunde.
    Grund dafür ist eig ganz simpel, steht alles im Verwarn und Bussgeld Thread...
    Bis ich alle Strafen abbezahlt habe die auf mich zukommen wird es etwa 800 euro sein, das Geld das ich nicht habe und in näherer Zukunft auch nicht haben werde wegen der Auto (Leasingsvertrag + Versicherung)
    Das Auto kostet mich 360 euro im Monat bei nen Lohn von 600 euro.
    Sprit, Handyrechnung usw. geht alles auf mein Konto, wenn das alles zusammenkommt bin ich spätestens am 15. Tag des Monats mehr als Pleite. :dumm :dumm


    Nun, je mehr ich den Vertrag und die AGBs lese kommt mir das grauen hoch... Schlauer werd ich dadurch nicht.
    Ich bekomme immer mehr schiss niemals da rauszukommen.


    Gedacht hab ich mir das so das der Händler wieder das Auto nimmt und ich ein viel billigeres dafür von ihn nehme und der Leasingsvertrag für meinen Lancer damit endet.
    Aber ich weiß ned was ich evtl noch bezahlen muss bei der Abgabe des Autos...
    Restwert? Schäden am Heckstoßstange? Umbauten?


    Ist sowas überhaupt möglich ein Leasingsauto zurückgeben ohne dafür tausende von Euros zu bekloppen? :X :X :X


    Ich hoffe es finden sich hier einige Leute die mir weiterhelfen können :lieb :lieb :lieb

  • Also in den letzten paar Topics hast du ganz groß geredet wegen deinem Leasing etc.... Naja, lass ma mal das ;)


    Ich kenn mich zwar nicht aus bei Leasing, aber was ich gehört habe, ist es möglich. Jedoch wird dann der Wert deines Lancers ermittelt. Also Schäden, Umbauten etc. Dann kommts drauf an wie viel du schon bezahlt hast.
    Sagen wir mal das Auto hat einen Wert von 10.000 Euro momentan. Gekostet 15.000 Euro, bezahlt sind 3000 Euro. Dann kannst du nochmal 2000 Euro nachzahlen, und Natürlich die Zinsen etc. die in der Leasinglaufzeit angefallen wären. Also ich denke du wirst schon etwas bezahlen müssen damit du da raus kommst



    Edit. Habe gerade mal deinen Post wegen deiner Strafe gelesen.
    Also da bist du selber Schuld. Probeschein, in der 30 oder von mir aus 50ger Zone fast das doppelte?! Also ich verstehe nicht warum es solche Leute gibt. Dort laufen Kinder und andere Leute herum. Und du kommst mit 90 auf der Uhr angeflogen?
    Du wirst deinen Schein min. 2 Monate weg haben. Weill du Probeschein hattest.
    Dann noch dazu, du bist nicht mal 18 oder? So ein Auto auf Leasing? Das hättest dir alles davor überlegen sollen.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von burntime ()

  • Lass ma das ok? :rolleyes


    Das ist ja super, ich hab viele kleine Schäden am Auto... also 12.000 wird er vllt. noch wert sein bei nen Kaufpreis von 18.300 euro und ca. 2500 euro abbezahlt.. :kz :kz


    Ich krieg jetzt schon das kotzen...

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.