Outlander kaufen????

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hy,
    war eigentlich auf der suche nach einem Pajero Pinin da ich was fürn Winter Brauch, ja ist etwas zu zeitig man kann trotzdem mal schauen und da ist mir der Outlander ins Auge gefallen der mir recht gut gefällt auch wen es ein rechtslenker und kein Schalter ist.
    Jetzt meine fragen worauf muß ich beim Kauf achten, ist der Preis fair, und was müßte ich noch ändern, da er noch keine Deutsche Zulassung hat. Oder doch ein Pajero

  • Also ich kann nur sagen, das der Outlander ein sau geiles Auto ist... ich vermisse meinen :tear


    Schöner Motor und sehr sportliches Fahrwerk für einen SUV. Der Schalter hat sogar die gleichen Beschleunigungswerte wie der Lancer Di-D. Zumindest der Schalter.


    Der Preis ist auf jedenfall fair, meiner Meinung nach.


    Meiner hatte jedoch das typische Kläppern der Verkleidungen und des Handschuhfaches. Aber wenn man den neuen Lancer fährt, ist man das ja gewöhnt ;)


    Ich hatte meinen mit 115 000 km verkauft. Kein Rost oder sonstige Probleme gehabt.


    Musst halt auf jedenfall schauen, dass der Zahnriemen getauscht wurde. Und am besten gleich die Wasserpumpe mit.
    Ich hatte für Zahnriemen und Umlenkrollen usw über 600€ bezahlt,

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Aber vorsicht, der 2.4 MIVEC ist mit der 4-Stufen-InvecsII-Automatik ein übler Säufer (ist auch als Schalter schon ne Qual).
    12 - 13 Liter können da schon durchaus drin sein.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.