Carisma Schaltplan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle beisammen und Frohe Ostern erstma,


    bräuchte einen Schaltplan für´n DAO Carisma für das ABS, komm mit der Suche nicht so ganz zurecht, sicherlich gibt es den hier schin aber leider find ich den nicht drum schreib ich einfach mal hier rein, in der Hoffnug das mir keiner böse ist.


    Wäre jedenfalls sehr dankbar wenn mir jemand nen link geben könnte oder helfen könnte wo bzw wie ich diesen finde.


    Danke und viel Spass noch beim suchen :lool

  • Verlasse Dich nicht all zu sehr auf den Schaltplan. Mitsubishi hat schon beim Space Star so manches mal den Schaltplan mehr oder weniger großzügig ausgelegt. Und der Carisma ist ja ein Schwestermodel. Da habe ich in der Werkstatt die Jungs mit dem Schaltplan einen Fehler in meiner Motorsteuerung und des ABS suchen sehen und es passte nicht so, wie es im Schaltplan vorgesehen war. ( Im Endeffekt war es ein defekter Sensor, der das Steruergerät verwirrt hatte und auf die Motorsteuerung mit Auswirkungen hatte) Da werden öfters mal die Kablefarben durchgetauscht. Ist leider so, keine Ahnung, was sich Mitsubishi dabei gedacht hatte.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.