Originaler und Evo-X-Heckflügel ohne Teilgutachten ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute weiss net ob das Thema schon besteht oder nicht aber ich versuche es trotzdem mal!


    Habe einen Heckflügel gekauft leider ohne Teilgutachten, war heute beim TÜV und wie der es mir vermittelt hat, ohne Teilgutachten habe ich keine chance!


    Was sagt ihr dazu? Hatte schon jemand solche Probleme?



    :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Welchen hast du ? Hast du den der aussieht wie der Originale?

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Ja genau!
    Ein Arbeitskollege hat auch Lancer CY0 aber mit originalem Heckflügel, habe heute nach unterschied gesucht und nichts gefunden und die Teilenummer habe ich auch nicht gefunden.


    Ich glaube das lag an dem TÜV-Mann weil der mein Auto vom weiten schon gesehen hat und den Kopf geschüttelt und dann die ganze Zeit voll die ausreden! Der wollt Teilgutachten nur damit er weiss aus welchem Material es ist und das die Fußgänger mich nicht anzeigen oder so wenn die sich viell. verletzen!!?? Das ist doch alles schwachsinn oder??

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.