Sapporo Turbo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    Habe heute einen Sapporo Baujahr 82 gefunden. Er hat den 170 Ps 2 Liter Turbo Motor und erst 98 000km.


    Ich wollte euch mal fragen wie selten das Auto ist? Hat jemand damit erfahrungen? Auf was sollte ich speziell achten? Danke.


    Vilicht hat meinen Mitsubishi Familie bald zuwachs! :richtig

  • Ich glaube die Dinger sind ziehmlich selten, zumindest habe ich seit ich Mitsubishi fahre und das ist seit 2001 nur einen Turbo live gesehen. (Das Cabrio von Christa und Reinhard)


    Auf jeden Fall mal die Seitenpolster der Rückbank ausbauen und mal gucken wie es darunter aussieht, wenn du von dort die Straße sehen kannst wartet Arbeit auf dich. Auch die Radhäuser vorn sind gern durch, denn die "Innenkotflügel" sind hier noch Blech.


    Suche immer Lancer F (Colt) A155 & Lancer C10 Kombi Teile.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.