Kaufberatung: Poliermaschine

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich will mir endlich mal eine Poliermaschine anschaffen. Nun weiß ich aber garnicht worauf ich achten muss, welche Hersteller gut sind und wo ich die am Besten kaufe! Preislich sollte das Teil so max. 60€ kosten.


    Praktische Tipps, worauf ich dann später beim Polieren achten sollte, sind natürlich auch willkommen!

  • also ich halte von diesen Teilen nix.
    solange sie neu sind gehts ja noch,aber ständig Polierscheibe waschen oder erneuern,is mir nix.
    wenn du es nicht akkurat machst,wirk es fleckig,selbst auf Silber.
    Poliere lieber mit der Hand,dauert zwar etwas länger,hab ein gleichmässiges Polierbild und keine,wenn es extrem kommt,Schleifspuren,weil ich vielleicht mal verkanntet hab.
    Meine Kumpels,die Jeder eine hatten,sind wieder auf Hand gewechselt. :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.