K&N Filter im Colt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin jetzt über das Thema K&N Luftfilter gestoßen. Ich weiß nicht in wie weit es stimmt, das man ein etwas besseres ansprechverhalten hat? Vielleicht kann dazu jemand was sagen. Was ich aber interessanter fand, ist die Aussage das man diesen Filter nicht mehr tauschen muss. Das würde ja auch eine Kostenersparnis bei künftigen Wartungen bei Mitsubishi bedeuten oder? Soweit ich weiß, wird meist der Luftfilter erneuert?
    Kann jemand was zu so einem Filter sagen?


    Hab hier einen gefunden, diesen könnte ich doch einfach in dem Luftfilterkasten gegen den Orignalen tauschen oder?


    Ich danke euch schonmal für Infos!


    Gruß Robert

  • Hast dich richtig informiert ;) der wird im Filterkasten gegen den alten Papierfilter getauscht und fertig. Musst ihn nur alle 15000 km mal auswaschen und mit so´nehm Spray der Name fällt mir gerade net ein wieder einsprühen.
    Wegen Ansprechverhalten oder besseren durchzug kann ich nur sagen, bringt nichts dachte ich zuvor aber auch. Aber auf Dauer schohnt es den Geldbeutel.


    LG Mawu

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.