MFF begrüßt 2007 mit Gewinnaktion

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nachschlag gefällig ?



    Wenn alle Raketen verflogen und alle Feuerwerke längst ausgebrannt sind, zünden wir noch einen kleinen Extra-Knaller ! Nur hier - nur im Mitsubishi Fan Forum....


    Gewinne einen Pajero V60 am Neujahrstag !



    Das es beim Weihnachtsgewinnspiel sehr gut ankam, übernehmen wir einfach den Modus der letzten Spielrunde. Niemand von Euch muss besonderes Fachwissen besitzen. Keiner muß viel Ahnung von Mitsubishi haben. Das einzige was ihr braucht ist : Geduld, eine zuverlässige Uhr und die nötige Abgebrühtheit !
    Denn wir belohnen Eure Mühen dann mit dem Gewinn eines schicken Mitsubishi Pajero, nagelneu, noch nie gefahren - ganz für Euch allein. Nicht nur geliehen - sondern geschenkt - ja ihr habt richtig gelesen - ihr dürft ihn dann für immer behalten !! :D



    Gewinne diesen Mitsubishi Pajero
    *Und das Ganze im detailgetreuen Maßstab 1:43
    in einer dekorativen Sockel-Schachtel,
    die Euer neues Schmuckstück dann auch vor Staub schützt.


    Teilnahmeberechtigt ist jedes im Forum angemeldete Mitglied. Um den Pajero zu bekommen müßt ihr nicht viel tun ! Im Idealfall reicht hier ein einziger geschriebener Beitrag aus, um den Pajero zu gewinnen. Entscheidend ist der Zeitpunkt ! :opa
    Wer am Neujahrstag den letzten Beitrag der 18. Stunde ( vor Umschalten der Foren- Uhr 18.00 Uhr ) schreibt, der bekommt den Pajero zusammen mit einigen weiteren Kleinigkeiten von uns als kleines Begrüßungsgeschenk für das neue Jahr zugeschickt - ähnlich wie bei Ebay - nur ohne bezahlen zu müssen !


    3...2...1 - DEINS !!



    Brandloch vom Blitzknaller in der neuen Jacke ?
    Schleifspuren vom Feldweg an der neuen Hose ?
    Kater von der Silvesterparty ?
    OP-Termin wegen der Rakete im Hintern grade so noch überstanden ?
    Verband an der Hand, wegen unzuverlässiger, polnischer Feuerwerkskörper ?
    Macht alles nix - denn wir bieten euch das erste positive Highlight 2007


    Unser kleines Gewinnspiel sorgt bei allen Pannen die so beim Start 2007 passieren können für einen erfreulichen Beginn des neuen Jahres. Seid mit dabei wenn wir in einer spannenden Spielrunde, und diesmal auch nicht zu nachtschlafender Zeit, alle im forum das neue Jahr begrüßen. Einer wird am Ende den Pajero gewinnen - nur wer ?


    **Bei Fragen oder Unklarheiten bitte PN an Stanley oder meine Wenigkeit. Wir antworten so schnell wie möglich.



    Wer hat beim Weihnachts-Evo-Gewinnspiel gewonnen ?
    Hier erfährst du es !

  • Dann werde ich meine Chance am 1. Januar nutzen. Gestern abend waren andere einfach cleverer als ich. :heul
    Aber ich denke mal, da werden da dann noch mehr Leute mitmachen, weil der Zeitpunkt günstiger gewählt ist. Also wird es auch nicht leichter werden. :idee

  • Möchte dich nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen :richtig


    Zitat

    Idealfall reicht hier ein einziger geschriebener Beitrag aus, um den Evo zu gewinnen.


    Hast sicher nur vom letzten Gewinnspiel kopiert.


    MFG


    Carisma DID

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.