Knarzende Domlager

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • MoinMoin,


    seit kurzem knarzen beide Domlager vorne fürchterlich. Hört man im Stand beim Lenken besonders gut. Federbeine sind aber nicht "locker". Hat der CS0W kugelgelagerte Domlager oder sind das nur Gummilager? :dk Dann könnte man die ja vielleicht wieder mit n bissl Silikonspray gefügig machen.


    MFG


    hennsen1706

    "Mein Auto fährt auf Rädern, deins auf Raten." :richtig

  • "Nur Gummi" würde sicher das Gewicht nicht tragen. Sind also Kugellager drin.


    Blöd ist nur, dass man zum nachschmieren kaum an die Lager ran kommt, ohne die Federbeine raus zu nehmen.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Naja was heißt Gewicht, so schwer is der Kombi ja nu auch nich. Bei Hyundai z.B. sind alle FZG mit Gummidomlagern ausgestattet. Erst bei den SUV´s sieht das anders aus.
    Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob es mir die Arbeit wert is, die Federbeine auszubauen nur um die Lager zu schmieren :omg

    "Mein Auto fährt auf Rädern, deins auf Raten." :richtig

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.