Kaufen oder nicht?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    ich fahre zur Zeit eine Galant Limousine Bj 94 und möchte gerne zum Nachfolgermodell wechseln. Ich habe über die Probleme des GDIs gelesen also Hydrostößel und AGR schließen gelesen und wollte fragen ob sich dieser Galant lohnt zu kaufen. Das Problem was dort beschrieben wird dürften die Hydros sein.Oder? Schreibt mir mal eure Meinung dazu.


    Hier der link:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

  • Also ich lese bei Hassans Galant nur:


    Zitat

    Motor macht Geräusche,,,


    Was soll man da deuten? Das kann alles mögliche sein. ;)


    999€ für 80000km, Lederausstattung und ohne äußerliche Schäden entdeckt zu haben, empfinde ich, trotz mittlerweile 12 Jahren, als zu günstig.


    Angeblichen Zahnriemenwechsel nach 74000km bzw 8 Jahren klingt ungewöhnlich. Könnte aber eventuell nach Zustand des Riemens beurteilt werden, ob das stimmt.

  • Ich würde ihn mir einfach mal anhören und fahren, weil der Preis ist tatsächlich sehr Niedrig.


    Und die sinnlose aussage "Motor macht Geräusche" könnte auch ein Pleullagerschaden oder sonstwas noch gravierenden sein.


    Da ist es angebracht jemanden mit Sachverstand dabei zu haben wenn man so was kauft, sonst hat man am ende kein Auto, und auch kein Geld mehr.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.