Optik

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Aloha,
    bin neu hier, habe die SUFU aber schon studiert...
    Ich hab da mal die Frage, die so viele haben, wie bekomme ich meinen CSO von 07, limo, etwas schöner :D
    Also im Internet findet man direkt zum CS0 ja nicht gerade allzu viel, deswegen dachte ich mir frage ich mal hier, unzwar möchte ich was an der optik machen, vorne hinten seiten, am liebsten alles + was mir persöhnlich ganz wichtig ist, ist nen spoiler...


    Also, hat jemand gute links? & die nächste Frage ist, was bekomme ich für aussen, vom EVO, dazu schreiben bitte, welcher EVO & mit wie viel Arbeit zu rechnen ist... Bin nen Neuling^^ Achja, beim Spoiler darfs auch nen Nachbau oder so etwas in der Art sein, sollte nicht nur der Spoiler 1000-2000 Flocken kosten...


    Schon mal DANKE im Vorraus..


    mfg Krux

  • Hallo erstmal, und Willkommen im Forum!


    Gucke mal bitte im Bereich "Tuning" unter "Tuning für euren Mitsu - was, woher, wieviel?"
    zur SuFu: nicht wie bei Google grob schreiben was du suchst (z.b "Tuning"), sondern genau das was du willst. (z.b Stoßstange, Seitenschweller etc) und im richtigen Bereich suchen.


    Intense oder Sport steht einfach immer nur für die Ausstattung.
    Für was das "W" in CS0 steht weiß ich auch nicht, fahr ja keinen. ;)


    Und mit Evo Teilen ist immer nicht ganz easy! Der Evo (egal welcher) hat immer einige Änderungen in der Karosserie so das man immer was basteln muss. (wenn man es denn kann)
    Beispiel: deiner hat vorne komplett andere Scheinwerfer als der dazugehörige Evo. Das wär ein mehrere tausend € teurer Umbau.
    Oder bei meinem: die Kotflügel des Evo X sind einfach einiges breiter und man kann keine Stoßstangen (auch aus dem Zubehör) für den Evo an den normalo-Lancer schrauben.


    Aber es muss nicht immer Evo sein, um fett auszusehen. ;)
    schöne Felgen und ne Tieferlegung wirken da schon Wunder.
    kleiner Tipp: guck ruhig mal in der Bilder Gallerie was dir so gefällt. Die meisten User geben dir sicher gerne Tipps wenn du lieb fragst. :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von DerBelz ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.