es rollt etwas, nur was?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo,


    ich bin etwas radlos, seit einiger Zeit rollt immer etwas im Auto bei mir. Es hört sich ungefähr so an als würde man in den Getränkehalter ein Eurostück legen und es rutscht in den Kurven hin und her...
    ich werde damit noch Wahnsinnig, vom Lockalisieren würde ich sagen es kommt aus der Region zwischen den vorderen Sitzen und dem hinteren Getränkehalter, aber da ist ja nix? Kann es sein das in meinem Fahrersitz etwas rumrollt? Ich will das endlich wieder loswerden. Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Gruß Robert

  • Im Brillenfach ein Geldstück vergessen und hinter gerutscht???
    Habe Ich schon zig mal erlebt :idee

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Nein das ist ausgeschlossen. Mein Brillenfach ist komplet mit Gummi ausgekleidet und da klappert garnichts mehr. Auch das Falschenfach im Handschuhfach ist komplet gummiert inzwischen. Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher ob es aus der oben beschriebenen Region ist oder aus der Gegend beim AUX bzw Zigarettenanzünder.

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.