Felgen 6J und ET45

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    folgendes Problem: Passen an einen Colt CJ0 Felgen mit den o.g. Dimensionen? Die Felgenbreite ist ja klar, nur bin ich gerade zwecks der ET am grübeln... Leider konnte ich zwecks der Einpresstiefe der orginalen Stahlfelgen nichts in Erfahrung bringen, das würde mir schon weiterhelfen....

  • Meine Freundin is mal 1-2 Monate mit 7x15 und 195/50 herumgefahren ...


    Hatt an sich gepasst ... scheiterte im Endeffekt daran, das kein Gutachten vorlag und eine Eintragung nach §21 dann doch wenigstens Bördelarbeiten am hinteren Radkasten nötig gemacht hätten ...


    Wir hatten ihn voll eingefedert und es war dann noch ca. 10mm Luft zur Kante ...
    vorne war noch genug Platz ...


    Sollten 6J also passen ...


    Die Felgen hab ich übrigens noch ... mit etwas schmaleren Reifen sollte das passen ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.