Mein neuer Mitsu :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halöchen euch allen,


    Hab nun meinen ersten Neuwagen in meinem Leben ergattert und freue mich natürlich rieeesig, aber hätte ich auch noch n paar kleine Fragen an euch wie ihr mit den Schwestern meines Autos schon alles erlebt habt :)


    Meine "Mitsu" ( Colt Top Edition 1.1 Cleartec mit Facelift ) habe ich nun seit gerade mal 1 Woche :D und würde mich gerne mit euch etwas austauschen...


    Verbrauch:
    Was verbraucht ihr den so im Schnitt:


    Autobahn:
    Freiland:
    Stadt:


    Bezeichnung:


    Welches Kürzel hat den der Colt ? Diese Buchstaben die ihr im Forum vor dem Thread stehn habt?


    Vibration:


    von Beginn an vibriert mein Auto beim anfahren im 1. Gang (als würde man zu untertourig fahren) ist das normal bei nem Neuwagen weil die Kuplung noch neu ist? Oder is da was defekt!


    Fazit:


    Mich würde es auch brennend interessieren wie zufrieden ihr seid :D und über ein kl. Fazit warum ihr ihn gut oda schlecht findet


    LG Tollan

  • Na Glückwunsch zum Neuen Kleinen.


    Die Bezeichnung für Deinen Colt ist Z30.


    Mein Verbrauch liegt zwischen 6-7l, in Summe. Im Detail verfolge ich das nicht, ist mir auch wurscht.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Preiswert, robust, uncool :0) ... das Ruckeln ist imho NICHT NORMAL.



    Allzeit Gute Fahrt

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen :)
    Allzeit Gute Fahrt!
    Ich brauch Überland im Schnitt 6,3L. Stadtverkehr hab ich kaum und Autobahn fahr ich meist mit Bleifuß(>8,5L). Wobei einmal bin ich auf Verbrauch gefahren und kam auf 5,2L auf der AB. (War aber auch Tempo 90) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac20 ()