Mitsubishi Japaner Club in Niederbayern

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Forum,


    wir sind eine Community in Passau (Niederbayern).
    Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch solche die es werden wollen.


    Falls hier doch jemand aus unserer Nähe ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns Kontakt aufnimmt.


    Zur Facebook Gruppe


    "Rising East Society - Japanese Car Club Passau"


    Es veranschaulicht unsere Verbindung zum aufblühenden Osten (sowohl Japan als auch Ostbayern) und Society (Gemeinschaft der Gleichgesinnten). Untertitel als Erklärung ist dann Japanese Car Club Passau, damit jeder weiß, um was es sich genau handelt.


    Unsere bald erscheinende Website erreicht ihr unter
    www.rising-east-society.de


    oder


    www.jcc-passau.de


    Wenn Ihr uns unterstützen möcht, dann drückt doch auf unserer Facebook-Seite auf "gefällt mir"! Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr uns mal besucht! :)


    Bis bald!

  • Hallo. Also ich bin aus Niederbayern. Genauer Dingolfing-Landau. Vielleicht können wir uns mal irgendwo treffen?, wir sind öfters in Deggendorf. Passau selber ist doch leider etwas weoter weg, um öfters was zusammen zu machen :(
    Sonst würde wir uns drauf freuen


    Mfg Andre

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Interesse!
    Ich denke, da spricht nix dagegen.


    Ich weiß ja nicht, ob du bei Facebook bist, aber falls ja, dann schlag ich dir die Gruppe "Rising East Society" vor, da findest du unsere aktuellen Termine.


    Da werden Grillabende, etc. bekannt gegeben. Vielleicht hast du Interesse und kommst 1x im Monat zu unserem "Stammtisch". Wir würden uns sehr freuen.


    Vielleicht hast du Freunde die auch n Japaner fahren, die sind natürlich herzlich willkommen. Sowohl in der Gruppe bei Facebook als auch als Mitglied bei uns. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.