Birnen Erneuern über dem Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach zusammen ,


    hab mal eine frage bezüglich der Beleuchtung über dem Radio da wo die Uhr mit drin sitzt und der Knopf für die Warnblinkanlage, hab da alle Birnen mittlerweile defekt. :(



    Hatte das Cover ab aber dann wenn die ganzen Regler frei sind ,komm ich nicht mehr weiter.


    Wie baue ich das ab so das ich an die leuchtmittel gelange?
    und die tauschen kann.



    Hoffe das die frage verständlich ist ansonsten wenn es da Probleme gibt einfach mich verbessern. ;)


    Mfg Miccon :)

  • Für die Beleuchtung dieses Teils brauchst du nur 2 Birnen (und evtl. halt die von der Uhr) zu tauschen.
    Die Birnen (T5) sind oben in dem Bedienteil mit den Drehreglern eingesteckt.

  • Du bekommst das Teil aber nicht raus ohne es kaputt zumachen, oder das Amaturenbrett auszubauen!
    Ich empfehle dir eine "gekröpfte Flachzange" für diese Birnchen. Ansonsten Finger brech gefahr! :nick Einfach um ca 45 - 90° drehen und nach hinten rausziehen
    Wenn die Schalter birnchen kaputt sind musst du die ausbauen und komplett zerlegen, was aber zum glück einfach geht -> da nur zusammen gesteckt ;)



    Da drin, so sieht das aus.


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.