Tankgröße??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallöle..


    heute hab ich mal zum ersten mal nach dem kauf die reserve-lampe gesehen.. nach 407km!! also vollgetankt.. 53liter.. durchschnitt ca. 13liter .. ist ja alles super..
    aber im netz habe ich was von einer tankgröße beim sigma von 72liter gelesen..
    und bei mir wären das mit dem reservesprit im tank dann nur max 60liter..
    kann das angehen?
    und beim öffnen des tankes hats schön gezischt.. wird der tank beim sigma nicht übern verschlußdeckel entlüftet wie bei aneren fahrzeugen??

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Leider steht im Wiki nichts zum Sigma drin.


    Ich kann nur vom Galant berichten. Mein EA0 hat 64Liter, und die Anzeige leuchtet das erste mal bei genau 14 Litern auf - geht aber danach wieder aus. Also recht gtoßzügig die Anzeige.
    Ich glaube eigentlich nicht das dein Tank kleiner ist wie meiner. Das wäre unlogisch. Ich habe zwar nur die 2,0lMaschine, aber die EA0-Reihe haben glaub ich alle den selben Tank.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.