Scheinwerfen AN!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass wenn ich meine Auto einschalte, die Scheinwerfer sofort angehen (obwohl der Schalter am Blinkerhebel auf Stellung Null steht)!
    Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
    Habe die Vermutung, dass es am Blinkerhebel liegt, aber bin mir nicht ganz so sicher ! Könnte es daran liegen und ist es schwer den auszubauen!


    Danke für jeden Tipp!



    ccc: Beitrag editiert (Rechtschreibung)

  • Habe das Auto seit einer Woche, aber am Anfang war alles normal, wenn ich mich nicht täusche! Was mir auch noch aufgefallen ist an dem Wischwasserhebel: Wenn ich ziehe wischt er nur einmal nach! Beim meinem alten Auto waren es 3-4mal, darum vermute ich das die ganze Einheit Blinker+Wischerhebel defekt ist. Der Rest funktioniert einwandfrei!


    Das Tagfahrlicht Modul. Kannst du es mir genauer beschreiben wie es aussieht und wo es zu finden ist?!


    Mfg.



    edit by ccc: Beitrag editiert (Rechtschreibung)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.