Frontschürze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute!


    Hab ein kleines Problem.
    Ich habe mir diese Stoßstange geholt:
    http://autopixx.de/bilder/0fc2g5fU/mitsubishi-galant.jpg


    Jetzt wollte ich das Teil heute anbauen und musste feststellen das ich nicht so recht nen Plan hab wie ich sie beim Kühlergrill befestigen soll.
    Sie kommt mir da ziemlich instabil vor und nen guten Haltepunkt habe ich da auch nicht unbedingt.


    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?
    Schon mal danke!!!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Taker88 ()

  • Konntest dein original Träger behalten oder musst der auch weg?


    Wenn Du vorher ne Avance oder SE Schürze dran gehabt hast dann wurde die doch unter dem Kenzeichen mit befestigt.


    Dadurch das original Grill auch nur geklippst ist und es Dir hierbei nur um deine beiden Hörner geht, würd ich mir nen Halter zurecht biegen und den mit Karrosseriekleber von hinten an der Schürze befestigen in richtung der Scheinwerfer Befestigungsschraube die eigentlich auf der Schürze immer mit ist.


    MfG

    Galant EA0 136PS 2,0l Automatik Teile
    Galant EA0 GDI 144PS Tip Tronic Teile
    Galant EA0 V6 Schalter Teile
    Alles Teile die bei Umbauten rausgebaut wurden

  • Der original Träger ist nicht mehr dran.


    Hab mir etz schon verschiedene Winkel und so besorgt und werde mich heut noch mal dran machen die irgendwo hinter dem Kühlergrill zu verschrauben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.