habt ihr ein gutachten(avance fahrer)?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey,


    also ich will ja meine fahrwerk/reifen/rad kombi eintragen lassen, aber die glauben mir nicht dass die "avance" stange und die schweller original teile sind und haben mich deswegen wieder heimgeschickt?



    jetzt die frage an euch (speziell die avance oder se fahrer)



    habt ihr ein gutachten indem drinnen sthet dass irh ne andere stange/schweller/heckstange drauf habt?



    tja hab jetzt schon einige nummer von der stange abgeschrieben und wollt mir beim denzel bestätigen lassen dass es sich um originalteile handelt, aber die können mit den nummern nichts anfangen?



    könnt ihr mir vielleicht tips geben, wo die "relavanten" nummern stehen? (bei den schwellern sllts eigentlich kein problem sein--> muss ich halt abbauen, und beim grill sind ja nur 4klipse zur demontage, aber bei der stange will ich mir des net unbedingt antun (also des abbauen)?,




    danke schon mal,




    mfg chris

  • Hallo!


    Ich habe soweit auch keine Gutachten oder so... ich habe nur eine ABE fuer die Avance-Felgen, die auch Serie waren, zusammen mit dem Spoiler.
    In solchen Faellen wuerde ich einfach alles in einer Mitsubishi-Werkstatt eintragen lassen. In viele Werkstaetten kommt der TUV auf Anfrage - normalerweise ohne extra Kosten fuer den Kunden (also Du zahlst nur das, was Du auch so zahlen wuerdest). So habe ich es auch bei der Tieferlegung machen lassen.
    Der Haendler wird den TUV Menschen schon klarmachen, dass das Originalteile sind und so an dem Wagen ab Werk zugelassen sind.


    Gruesse,
    Sunny

  • problem dabei is halt dass ich schon dort war (also beim eintragen) aber die haben mich dann eben wieder nachhause geschickt weil sie mir des nicht glauben dass des originale teile sind!



    ich muss dazu sagen dass es eigentlich ein gls is, ich aber die schweller und die schürze vom avance drauf hab?




    keine ahnung was ich jetzt machen soll?




    mfg chris

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.