Mein Lancer Sportback Edition

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Liebe Leute :hoppla


    Obwohl ich mein Lancer schon seit dem 22. November 2010 hab, dachte ich mir Stelle ich ihn heute mal vor.


    Nachdem mein altes Auto (Subaru Impreza Kombi BJ.1996 ) einfach nicht durch den Tüv wollte musste was neues her.
    War immer am überlegen Mitsubishi Lancer oder der Subaru Impreza aber nachdem der einfach null vorwärts ging war klar : ein Lancer muss her !!!


    Und ich bereue es NICHT!!!! :ja:ja


    Nach langem suchen kaufte ich mir dann einen Lancer Sportback Edition MJ 2011 als 1.6 Liter Benziner in Effekt grau.



    Edit by Siggi: Denk mal an die Bilderregel. Ich habs geändert.


    Bisher dran gemacht:


    Ralliart Emblem im Grill
    Mac Audio Subwoofer + Lautsprecher
    K&N Sportluftfilter
    Sportpedalen


    und seit Samstag ist er endlich foliert:







    Freu mich auf eure Kommentare :gut

  • Die grünen Akzente kommen sehr gut.. Allerdings würde ich noch irgendwie an der Seite sonen dünnen grünen Streifen lang machen..
    So an der Pfalz, die da am Blinker anfängt und bis zu Tankdeckel geht.. würde bestimmt gut kommen;)

  • Die Folierung gefällt mir richtig gut, nur die grünen Streifen stören etwas.


    Gibts auch im Innenraum zukünftige Änderungen?


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Lancer! :richtig

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.