Woher bekomme ich Edelstahl-Auspuffanlage?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    also wie um Titel schon erwähnt suche ich verzweifelt eine Edelstahl Auspuffanlage für meinem Galant Kombi!


    Leider spucken google und ebay entweder nur Esd´s aus oder Einzelanfertigungen für über 1000€...


    Weis zufällig einer von euch wo ich relativ günstig(bis 800€) eine herbekomm?


    danke schonmal im vorraus! :mitsu

    :E30 :mitsu "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!":mitsu :E30

    Zitat: Walter Röhrl :rallye

  • Also diese hier (klick) waere vielleicht was fuer dich. Ueberall steht zwar, dass sie nur fuer die 4-Zylinder-Motoren geeignet ist, aber bei Youtube findet sich ein Video von einem Oesterreicher, der hat die Anlage auch unter seinem V6. Plug & Play wirds wohl nicht passen, aber du hast ja noch ein paar Euro aus deinem Budget ueber, die du dann in Anpassung + Einzelabnahme beim TÜV investieren kannst.


    Ansonsten ist mir jedenfalls keine Komplettanlage bekannt, die am Galant passt. Sollte das mit der Megan Racing nix werden, dann bleibt dir wohl nur eine Einzelanfertigung.

  • Moin Stenger,


    mit Hilfe der SuFu hättest auch was gefunden ;)


    Schau mal hier


    Da hatten wir das Thema gerade ganz aktuell.. Hangel dich d mal durch dann wirst ein wenig schlauer :)


    Alternativ kannst du mal beim snoopy anfragen.. Der hat gerade eine wieder frei die er los werden möchte :P



    Liebe grüße
    Wittie



    edit:


    ach und ich seh gerade, dass du ja noch ein frischer Neuling bei uns bist...


    :laola HERZLICH WILLKOMMEN :laola



    nochmal nachträglich :()

    Einmal editiert, zuletzt von Wittie ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.