SB-Tuning für Anfänger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo liebe community!


    da ich ein glücklicher lancer sb Besitzer bin, habe ich jetzt entschlossen ihn noch schöner zu machen :) da ich aber leider technisch absolut talentfrei bin hätte ich ein paar fragen an euch!


    natürlich habe ich die sufu benutzt bzw bin seit ca 4 std durchgehend im Forum ;)


    nunja.. meine erste frage betrifft die seitenschweller. da ich keine drauf hatte und sie den lancer optisch ordentlich aufwerten soll das eines der ersten dinge sein ich mir zulege. original muss ich mit ca 700€ rechnen und das zahlt sich meiner meinung nach nicht aus, also hab ich in ebay geschaut und diese zb gefunden drück mich


    jetzt sind diese laut angabe für den sedan und laut sufu passen sie auch auf den sb.. aber seid ihr euch zu 100% sicher? und mit wieviel € kann ich fürs lackieren und montieren übern daumen rechnen?


    meine anderen fragen versuche ich vorerst selber rauszufinden :)


    danke im vorraus für eure hilfe!


    cubex

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • mh ok danke! problem ist nur das ich aus österreich komm ;) sind die ersatzteile nochmal ein stück teurer..

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht

  • Dieses Thema enthält 145 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.