Space Gear Probleme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    wir haben einen Space Gear 2400 (L400).


    Ein schönes eigentlich gut erhaltenes Auto, aber inzwischen müssen ein paar Sachen erneuert werden - und da fangen die Probleme an :)


    Eine von den Nummernschildleuchten war weggerostet und konnte nicht mehr befestigt werden - schön und gut, habe eine bestellt und nach ein paar Tagen eingebaut. Allerdings hat in der Zwischenzeit die verrostete lampe immer an der Karosserie einen "Funkenflug" verursacht d.h. immer wenn die, nur noch am Kabel hängende, Lampe an der Karosse war zeigte er an "Tür offen".
    War nicht so schlimm - Lampe wieder hochgedrückt schon war die Meldung weg. Ein Tag vor dem Austausch der Lampe, ging das aber nicht mehr und der Wagen zeigte dauernd "Tür offen".


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Könnte auch ein Türkontakt sein und garnichts damit zu tun haben, allerdings finde ich die Kontakte weder in der Seitentür noch in der Heckklappe.

  • Moin. Hab da noch ein Problem: Hat jemand die Bestellnummern von dem Auspuff für einen L400 (Benziner 2400)


    Mitsubishi will dafuer 650,- haben (Mittel- und endtopf)

  • Sieht schlecht aus, würde ich mal sagen, der L400(Space Gear) ist hier im Forum so gut wie gar nicht vertreten. Schau mal in der Datenbank nach, ob da was zu finden ist, an sonsten müsstest du mit dem Fahrzeugschein eigentlich bei jeder ATU-Filiale oder anderen freien Werktatt was angeboten bekommen. Nur wesentlich billiger wird dass, glaube ich, nicht werden. Wie gesagt, zu wenig Fahrzeuge verkauft und somit uninteressant für Zubehörhersteller.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.