Carglass Erfahrungen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsus
    Habe noch keine Thread gefunden über Carglass, deswegen würde ich gerne wissen, wer schonmal bei Carglass seine Frontscheibe wechsen lassen hat?
    Unser Pajero hat einen Stein mitbekommen & nun muss eine neue rein..
    Beim Kollegen haben sie auch die Frontscheibe gewechselt & die ist am nächsten Tag promt rausgefallen.. Dies war aber in einem anderen Betrieb..
    Vielen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich bevorzuge die Firma "Ihr Autoglaser".
    Der Service ist deutlich besser als bei den anderen. Außer dem kann man eine Frontscheibenversiegelung für einen Euro bekommen und der Innenraum wird auch gleich mit ausgesaugt.
    So etwas gibt es, bei dem von Dir genannten Unternehmen nicht und als ich meine Lackierung gemacht habe, siehe Link in der Signatur, war es nicht möglich auch nur eine Info zu bekommen (egal ob Werkzeug oder andere Sachen) nur ein blödes großes breites Grinsen, hatte die für mich. Service? Da müssen sie noch üben gehen.

  • Beim meinem Omi ist die Frontscheibe nach 8 Jahren gerissen. Carglass hat die Scheibe getauscht ... und den Innenspiegel abgebrochen. Den neuen Spiegel hatten sie nach 1 Tag organisiert und sofort verbaut. Auto war komplett gereinigt (innen und außen).
    Nach knapp 1 Jahr ist an eben jener Frontscheibe während der Fahrt der Scheibengummi weggeflogen (nur nachträglich aufgeklippt). Gab nen tierischen Knall aber ich konnte zum Glück weiter fahren. Carglass hat sich über das Klippsystem aufgeregt, festgestellt, dass man das auch nicht mehr verwendet und die Scheibe auf Garantie erneut gewechselt. Auto wurde innen gereinigt.
    Trotz der Probleme, es ging immer alles schnell und man wurde nett behandelt.
    Nun fährt der Omi in Weißrussland. ;)
    Holger

    1987 Simson S51B > 1991 Trabant 601s > 1993 Seat Ibiza 0.9 > 1996 Proton 415 Carmony > 2001 Opel Omega 2.2 > 2010 Lancer SB 1.8 CVT Instyle > 2012 Outlander 2.0 Xtra > 2018 Eclipse Cross 1.5 CVT Intro

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.