Grüezi vom Bodensee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    bin schon ein Weilchen hier angemeldet. Da ich nun am Freitag meinen neuen grauen Lancer Sportback 1.8 DI-D 150PS "Diamond" bekommen habe, :ja will ich mich kurz vorstellen.
    Bin der Stephan, 42ig wohne in der Schweiz in der Nähe vom Bodensee.


    Der Lancer soll mein Alltagsauto sein. Nebenher, als Hobby und zum Spass fahr ich einen Subaru Impreza GT :gut Jg.1995 und bin da auch im SIGTC (Subaru Impreza GT Club) aktiv dabei.


    Nachdem ich die ersten 200km runter habe mit dem Lancer muss ich sagen: :richtig
    Super Wagen! Der Motor läuft schön ruhig, und die Schaltung, :lol ein Traum :lol


    Will nicht viel am Lancer verändern. Aber einen Satz härtere Federn wirds wohl geben, vor allem das Nicken beim Beschleunigen, mag ich gaar nicht so ;)
    die 16er Alus lass ich diesen Sommer drauf, und zieh dann im Herbst die Winterreifen drauf.
    Im Frühling gints dann 17 oder 18Zoll Räder, mal schauen.


    So, und nun wünsch ich euch allen eine gute Fahrt :rallye


    Gruss


    Stephan

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Sag mal ist der Lancer Sportback 1.8 DI-D 150PS "Diamond" bei Euch in der Schweiz ein Sondermodell ??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.