Grundträger für ASX-Dachreling

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • @all


    Ich beabsichtige mir in den nächsten Wochen einen Grundträger für meinen ASX mit Dachreling anzuschaffen. Hat sich mittlerweile jemand hier im Board den originalen Grundträger von Mitsubishi für die Dachreling angeschafft? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? Gibt es adäquate, preiswertere Alternativen?

  • Hallo ASX Fan
    da ich leider keine Reling habe und dennoch fündig wurde, hier mal ein Link zu einem Verkäufer.
    Der hat sowohl für den ASX mit Reling aber auch den ASX mit Fixpunkten super Träger von Thule jeweils in 2 Ausführungen.
    Ausführung a) mit Trägern aus Vierkantrohr ( Stahl) etwa für 139,- euronen und
    b) mit ovalem Alu Rohr für 169,-- Euros.


    Die Version b) sieht genau aus wie die Version von Mitsu.
    Auch die zusätzlich erhältlichen Anbauteile für verschiedenste Anbauten gleichen denen von Mitsu.


    Ich vermute, dass es sich um die gleiche Ware handelt, halt nur 30% günstiger.


    lg willimann13


    hier der Link : http://www.autoteile-immler.com

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


    4 Mal editiert, zuletzt von willimann13 ()


  • Danke für den Tipp. Ich werde da mal Kontakt aufnehmen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.