3000GT Laderabmessungen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie weit geht der Lader am GT zur Motorspritzwand hin?



    Gibt es einen 3000GT (6G72TT) Fahrer in meiner Umgebung?


    Es geht mir darum dass ich, für einen (kleinen) Umbau am Sigma Kombi, mal sehen möchte wie viel Platz der hintere Lader braucht.

  • Soll ich das mal im GT-Forum posten? Wo genau ist Sachsenbrunn. Thüringen, oder? Wenn du mal in Leipzig bist, kannst auch bei mir vorbeifahren... ;)


    Ich bin der Meinung es paßt, da der Turbo nicht wirklich weit nach hinten herausschaut. Ich kanns auch mal messen wenn du magst.


    mfg

  • Das wäre großartig :richtig


    Ich könnte nämlich gerade einen Unfall GT haben.


    Evtl. kann man das auch fotografieren??? Ab den Saugrohr gerade runter? Dann könnte man sehr gut sehen wie weit, und ob er überhaupt weiter rinter ragt wie das Saugrohr. :dk


    Leipzig geht eigentlich :dk zumindets bin ich das nächste Wochenende über schon mal in Erfurt wieder.


    Sachsenbrunn liegt neben Eisfeld, in Eisfeld war der Grenzübergang zu Bayern (Coburg, nächste Stadt in Bayern)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.