Tieferlegung CS0 Sport???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo,
    ich habe einen Lancer cs0 2.0 Sport...und der ist ja schon ab werk Tiefer wie die normalen...nu meine frage seh immer H&R federn wo steht 35/35...sind das angaben für den "normalen" Lancer???...wie weit würde meiner z.B. tiefer kommen mit den federn? Ic h habe mal im Lancer prospekt federn fürn sport gesehen da stand vorne 20mm und hinten 5mm ist es bei den H&R federn genauso?



    MfG
    Der Tobi

  • Ich habe auch nen Lancer Kombi Sport aber den 1,6.Bei mir ist die werksmaßige Tieferlegung mit 35 mm angegeben.


    Die Hersteller schreiben meistens dabei,:


    "Bei Fahrzeugen mit werkseitiger Tieferlegung reduziert sich das Tieferlegungsmaß um dieses "


    Das heißt du mußt deine Werkstieferlegung bei den Tieferlegungsfedern abziehen.



    oder:


    " Die angegebende Tieferlegung ist die effektive.Die Werksseitige wurde schon berücksichtigt. "


    Das heißt obwohl dein Wagen schon tiefer ist mit diesen Federn kommt er um das angegebende Maß tiefer.

  • Vorne könnte der cs0 noch bisschen tiefer gehen. Das Hinterteil sieht bisschen "durch gedrückt" aus oder kommt es vom zu viel beschleunigen :dk Hat jemand ein gutes Auge dafür, wie viel man noch mit den Federn runter gehen kann, 55mm? Also auf die Werks-35mm nochmal 15mm drauf? VA/HA 55/35? Hoffe ist so verständlich.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.