Mitsubishi Sapporo E16A von 1989

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So dann will Ich euch mal meinen vor 1,5 Wochen für 850€ erworbenen Mitsubishi Sapporo E16A zeigen :ja


    Hab ihn in ca. 35 Stunden lang bis ins kleinste Detail aufbereitet und Ihn in einen fast neuwertigen Zustand versetzt :ja


    Viel Spaß mit den Bildern :)


    Für Leute die Thumbnails (bspw. wegen der Popup Werbung beim Aufrufen der Bilder) nicht mögen, die Bilder aber trotzdem in einer ordentlichen größe sehen möchten:


    https://picasaweb.google.com/1…ubishiSapporoE16AVon1989#


    ( Ein paar Außenansichten...)



    Der topf hängt bissl schief drunter :D






    Weiter gehts mit dem Innenraum




    "Satelliten-Bedienung" der Heizung und des Scheibenwischers


    "Satelliten-Bedienung" für Licht, Blinker usw.


    Die Sessel für Fahrer und Beifahrer sind vielfach verstellbar und sehr bequem


    Großzügiges Platzangebot auch im Fond (Vordersitze sind auf dem Foto ganz hinten)


    Rahmenlose Türen, die hinteren Fenster lassen sich Bauartbedingt aufgrund Ihrer Größe nicht voll versenken, aber Ich finds sehr cool so


    Das gleiche nochmal von hinten



    Der 4G64 Riesenvierzylinder, hier muss noch bissl was gemacht werde, er hält das Standgas nicht....


    ... und der Zahnriemen muss neu, bei der Wartung wurde vom Vorbesitzer wie fast immer bei rentnern nur der klassische Ölwechsel usw. gemacht.







    Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Mister_Two ()

  • Herzlichen Glückwunsch, der sieht wirklich top aus!


    Gepflegte E16 sind unsterblich - okay, die Automatik kämpfen mit der Ersatzteilversorgung des ECS, aber bei den Schaltern gab es die ja nicht...


    Das schönste am Sappi ist der bärenstarke Motor - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer noch mehr Hubraum...


    Viel Spaß damit, und vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.