Mitsubishi Treffen 2011...was ist los?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich meine dieses Jahr - 2011. Zumindest ist es die Info auf der Coltmania-Seite:


    Zitat

    Liebe Userinnen, liebe User .... Schweren Herzens muß ich Euch mitteilen, dass es dieses Jahr kein Coltmania-Treffen geben wird! Die Gründe dafür beruhen auf personeller sowie auch privater Ebene. Wir bitten Euch dieses Thema nicht in der Luft zu zerreißen, jedoch stehen wir Euch allen sachlichen Fragen gerne Rede und Antwort. Wir hoffen auf Euer Verständnis, denn uns ist diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen.


    Ich denke, die Aussage ist erstmal eindeutig. Auch wenn's schade ist.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Das ist hart ! :tear
    Ein so großes und vor allem traditionelles Treffen gibts nicht mehr, oder sagen wir zumindest 2011 nicht mehr. Wir wollen ja mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
    Ich hoffe Coltmania kommt 2012 zurück. :richtig :gott

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ja - das ist eine bittere Nachricht. :U
    Es hatte sich zwar schon angedeutet, da CM sonst, glaub ich, den Termin schon immer sehr früh bekannt gab, aber die Gerüchteküche brodelte dieses mal schon in diese Richtung. Mir tut es persönlich sehr leid, denn es war ein Treffen, auf das ich immer gern gefahren bin.


    Und es bleibt leider ein bitterer Nachgeschmack für CM-Teilnehmer wie mich, deren Kritik nach dem Treffen 2010 teilweise heftig ausfiel.
    Ich hoffe das die Diskussion im Nachgang des CM2010 nicht ausschlaggebend für die nun getroffene Entscheidung war. :dk :gott

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.