Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hellboy81

Motorabwürger

• »Hellboy81« ist männlich
  • »Hellboy81« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Kombi 1.6

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 15:24

Nach Radioeinbau kein Innenlicht, Uhr, ZV

Hallo freunde der Bastelei,

ich habe ein riesiges Problem hoffe mir kann schnell jemand Helfen.
Es geht um den Galant EA0 BJ 2006.

Wir haben da ein Radio neu eingebaut, bei der Probeverkabelung lief auch alles ohne Probleme radio ging an auch alles andere lief.

Jetzt hatten wir das Radio reingesteckt in den Rahmen und ähm nix geht mehr, Tacho, Uhr Zentralveriegelung Innenraumbeleuchtung alles bleibt dunkel, klar Sicherrungen sind alle durchgeschaut auch keine defekte dabei.

Was mich wundert ist das an dem Originalen kabelbaum kein Massekabel ist sondern nur dauer + und schalt +. der in der Werkstatt sagte uns wir müssen masse abzwacken an der Karosserie um das radio zum laufen zu bekommen. Wie ich sagte es lief, und jetzt geht nix mehr..

:dia

EDIT Axel,Betreff geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (12. Dezember 2016, 07:25) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Februar 2011, 15:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hellboy81.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tracer

Warmfahrer

• »Tracer« ist männlich

Fahrzeug: EA0 2.0 Limo

2

Samstag, 19. Februar 2011, 16:50

Das ist ziemlich sicher die Innenraumsicherung. Vermutlich ist sie durch, ohne, dass man was sieht. Tausche sie einfach mal und schau, ob das Innenlicht dann wieder geht.
Und Masse an der Karosserie abgreifen ist ja auch kein großes Problem... im Mitteltunnel zum Beispiel.
Wer bremst, hat Spaß an Beschleunigung.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Februar 2011, 16:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tracer.

Wittie

Vom Pech Verfolgter

• »Wittie« ist männlich

Fahrzeug: 1997er Galant EA0 2,5 l 24v V6

3

Samstag, 19. Februar 2011, 16:57

RE: Dringend HIlfe

Zitat

Original von Hellboy81
Es geht um den Galant EA0 BJ 2006.

Habe ich etwas verpasst? BJ 2006? Hast dich bestimmt vertan oder?

Liebe Grüße
Wittie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wittie« (19. Februar 2011, 16:58)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Februar 2011, 16:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Wittie.

Verwendete Tags

Innenlicht, Radioeinbau, Sicherungen, Uhr, ZV

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.