Nach Radioeinbau kein Innenlicht, Uhr, ZV

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo freunde der Bastelei,



    ich habe ein riesiges Problem hoffe mir kann schnell jemand Helfen.
    Es geht um den Galant EA0 BJ 2006.


    Wir haben da ein Radio neu eingebaut, bei der Probeverkabelung lief auch alles ohne Probleme radio ging an auch alles andere lief.


    Jetzt hatten wir das Radio reingesteckt in den Rahmen und ähm nix geht mehr, Tacho, Uhr Zentralveriegelung Innenraumbeleuchtung alles bleibt dunkel, klar Sicherrungen sind alle durchgeschaut auch keine defekte dabei.


    Was mich wundert ist das an dem Originalen kabelbaum kein Massekabel ist sondern nur dauer + und schalt +. der in der Werkstatt sagte uns wir müssen masse abzwacken an der Karosserie um das radio zum laufen zu bekommen. Wie ich sagte es lief, und jetzt geht nix mehr..


    :dia


    EDIT Axel,Betreff geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Das ist ziemlich sicher die Innenraumsicherung. Vermutlich ist sie durch, ohne, dass man was sieht. Tausche sie einfach mal und schau, ob das Innenlicht dann wieder geht.
    Und Masse an der Karosserie abgreifen ist ja auch kein großes Problem... im Mitteltunnel zum Beispiel.

    Wer bremst, hat Spaß an Beschleunigung.

  • Zitat

    Original von Hellboy81
    Es geht um den Galant EA0 BJ 2006.


    Habe ich etwas verpasst? BJ 2006? Hast dich bestimmt vertan oder?



    Liebe Grüße
    Wittie

    Einmal editiert, zuletzt von Wittie ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.