Colt Massenfoto beim ET 2011

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Colt-Gemeinde,


    ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf das Elbetreffen fahren. Da ich Hobbyfotograf bin und eine etwas bessere Kamera besitze (digitale Spielreflexcam) bin ich auch daran interessiert auf dem ET viele Fotos zu machen.
    Mir ist jetzt die Idee gekommen das wir versuchen soviele Colts wie möglich auf ein Bild zu bekommen.
    Schön wäre es wenn wir schonmal vorab einige Ideen und Möglichkeiten für Motive überlegen könnten. Falls ihr interesse habt.


    Ideen die ich habe, sind zb die Colts nach Modellreihen zu sortieren also z.b. links mit c10 (oder älter) angefangen und immer weiter nach rechts die neuren Modelle zu stellen. Quasi von alt bis jung.


    Eine andere Möglichkeit die vielleicht auch interessant ist, wäre immer im Wechsel einen Colt vorwärts und das passende Gegenstück dazu Rückwärts zu stellen.


    Sone richtige Tolle Idee ist mir noch nicht gekommen.
    Aber vielleicht habt ihr ja eine?


    Fände es schön wenn hier vielleicht etwas Resonaz kommt und wir was hinbekommen =)


    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelsose ()

  • Das erste Problem ist, die Fahrzeuge werden nicht nach Modellen auf dem ET stehen.Das zweite ist, z.Zt. sind schon 39 Colt angemeldet und sie alle unter einen Hut zu bekommen ist schwer, da braucht man dann eine extra Lokation. Dies wären vielleicht die Elbwiesen, aber wenn richtiges Elbetreffenwetter ist, würde ich mit meinem Outlander die Wiesen meiden und die Wege zu den Wiesen wären für tiefergelegte Colt das nächste Hindernis.




    Zitat

    Original von Nudelsose
    Hallo liebe Colt-Gemeinde,


    Da ich Hobbyfotograf bin und eine etwas bessere Kamera besitze (digitale Spielreflexcam)


    Ich glaube von den DSLR wird auf dem ET vielleicht mehr geben als Colt`s.... :nick , die letzten Jahre sind schon sehr viele Leute mit eine DSLR rum gelaufen....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • wenn richtiges Elbetreffenwetter ist, würde ich mit meinem Outlander die Wiesen meiden


    Na der Outlander ist wohl der einzige Besucher auf dem ET, der nasse Wiesen nicht meiden muss - oder ;)
    (abgesehen vielleicht von den Pajeros, wenn welche kommen)

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.