Suche MSW-Speichenfelgen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstmal vorneweg:
    Ich weiß, das ist für dieses Thema die falsche Rubrik, aber in anderen Rubriken scheint mein Anliegen offensichtlich übersehen zu werden :()


    Hallo, ihr Lieben!
    Ich suche für meinen C62a die Originalfelgen der Firma MSW mit der KBA 41161. Ob 13" oder 14" ist egal, wobei meine Wunschvorstellung bei 14" in silber liegt, aber es ist total egal, hauptsache, ich komme endlich an diese Felgen. Wem das so nichts sagt, die sehen aus, als seien es Speichenfelgen (sinds auch eigentlich, man braucht garantiert eine Zahnbürste, um diese zu reinigen...)
    Wer solche Prachtexemplare abzugeben hat möge sich bitte bei mir melden, gerne auch per PN.


    Dankeschön, sry, nochmals wegen der falschen Rubrik, aber es sind ja auch Youngtimerfelgen....


    lg, kathrin

  • Das Problem ist, dass die abgeholt werden müssen, ich wohne bei Aachen, Stan vermutlich i-wo im Osten und Elbe-Treffen schaffe ich dieses Jahr auch nicht, habe da meinen schulischen Einsatz :dumm

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.