Sitzschiene für Sportsitze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi @ all,
    würde gerne die "Clubsessel" in meinem VR4 gegen was sportlicheres tauschen. Sportsitze aus dem Evo könnte ich bekommen aber die Schienen passen ja wohl nicht. Jetzt kann man ja (theoretisch) jede Sportsitzschiene nehmen die in den EA0 passen. Nur meine Frage ist jetzt wo bekommt man günstig so ne Schiene her? Bei Recaro wollen die mal schlanke 200€ pro Seite haben :U

  • Meinst Du jetzt fahrzeugspezifische Konsolen oder nur die Laufschienen. Im E50 habe ich mir dazumal König Vollschalensitze eingebaut und musste dazu Konsolen sowie Laufschienen kaufen. Beim Fahrzeugwechsel auf EA0, musste ich mir dann nur die Konsolen für den EA0 kaufen, da die Laufschiene auch auf diese Konsole passte. Zusätzlich allerdings noch einen Satz Widerstände für die Seitenairbags.


    Wenn Bedarf besteht würde ich Konsolen sowie Laufschienen Verkaufen. Dies erfolgt dann allerdings über PN Sowie sämtliche Zahlungsmodalitäten. Ergo, sag was Du genau brauchst und mach mir ein vernünftiges Angebot, denn Du weist was sie neu kosten.



    Und Somit sollte dieser Thread in den Suche Bereich verschoben werden. Danke.

  • Hatte ich dir nicht schon gesagt du musst dir passende Recaro Schienen kaufen? :staun


    Egal ob Bride, Recaro oder andere, die gleiche Laufschiene passt an etliche Sitze, aber nur in ein Auto! Wenn Evo Sitze kaufen willst wird eine Schiene für den Galant fällig. Willst du originale VR-4 Recaros kaufen, brauchst du die gleichen Schiene wie für die Recaros aus dem Evo.


    Yahoo bietet derzeit ein komplettes Set an:


    http://page12.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/p227149809


    http://page12.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/p227149807


    Versand natürlich extrateuer, aber die richtige Schiene wird mitgeliefert.
    Ganz ehrlich, finde 2 Sitze in D und besorg dir die Schienen beim Hersteller.


    $200 kostet es hier für ein Satz Schienen, mit etwas Glück findest du welche auf Yahoo für die Hälfte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.