Einspritzdüse defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsu Fangemeinde.


    Also wir wollten heute für meine Frau einen Galant holen.
    Der Preis stimmt auch aber nun zum Problem, der Händler sagte eine Einspritzdüse sei defekt und da sie dauerhaft Sprit einsprizt haben die sie abgeklemmt (Stecker ab). Und so wie es aussah haben die die Düse aber schon gewechselt weil in der Fahrertürtasche eine Verschmorte lag und ein verschmortes Relais.


    Der Wagen lief trotzdem sauber und ruhig trotz das er auf 3 Pötten lief.


    Achso was ich noch dazu sagen muß, der Wagen hat eine LPG Anlage drinn.


    Was sagt Ihr dazu, könnte da ein größeres Problem vorliegen?


    Würden den Wagen gerne haben aber nicht das wir nachher nen Motorschaden kaufen.

  • wenn schon eine verschmorte einspritzduese irgendwo im auto liegt und trotz wechsel die (neue?!) immernoch abgeklemmt ist, dann liegt da wohl mehr im argen, als der haendler dir erzaehlt.


    mein rat:


    lass die finger von der kiste. einen galant findest du sicher auch bei einem anderen haendler in deiner naehe. so selten sind die schmuckstuecke ja nun auch wieder nicht ;)

  • Ja es ist nur so, dass es genau der Wagen ist den wir gesucht haben und dann noch 20 min entfernt und der Preis ist auch top.
    dachte ja dass es auch eventuel ein kleines Problem sein kann wo der Händler nicht drauf gekommen ist.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.