USB Problem?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    heute wollten wir den kleinen Stick im ASX testen. Jedoch kommt immer USB NO CONECT.
    Woran liegt das? Der Stick ist in Fat32 formatiert und die Ordner (ohne Unterordner) sind auf dem Stick.


    Das komisches ist, wenn ich meinen Stick nehme kommt auch erst der "Fehler" und dann liest er ihn nach einem Moment doch.


    Was ist da falsch?


    Gruß

  • Ich glaube die Meldung kommt immer beim Umschalten auf USB.


    Danach muss man eben manchmal relativ lange warten bis der Stick eingelesen ist. Es kommt auch auf die Qualität (Transferrate) des Sticks an.


    xelos

  • Vielleicht kann Matono helfen. Wie in einem anderen Thread (ich weiß leider nicht mehr wo, es ging glaube ich um das Navi) stand, hat er schon viele Forschungen in der Sache betrieben! :richtig

    Colt czc---
    ASX DI-D--



    Wer nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.