Wendekreis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    es wäre schön, wenn jemand, der einen alten Galantprospekt zu liegen hat, mal nachschauen würde, welchen Wendekreis der EA0 hat. Im Netz finde ich unterschiedliche Angaben. :dk
    Ein Link zu solchem Prospekt würde auch reichen.
    Danke!!!

  • Geht es um deine Hofeinfahrt oder warum muss man sowas wissen ? Eventuell kannst du ja einfach mal auf einem Discounter-Parkplatz ne Runde drehen und ausmessen, denn ähnlich wie bei den Verbrauchsangaben wird sicher auch beim Wendekreis getrickst.

  • Zitat

    Original von Moppi
    Hallo,
    es wäre schön, wenn jemand, der einen alten Galantprospekt zu liegen hat, mal nachschauen würde, welchen Wendekreis der EA0 hat. Im Netz finde ich unterschiedliche Angaben. :dk
    Ein Link zu solchem Prospekt würde auch reichen.
    Danke!!!


    Der Wendekreis steht im Handbuch. Das Handbuch liegt im Normalfall im Handschuhfach Deines Autos! ;)
    Ich glaube, es waren fast 11m.
    Wenn ich nachher daran denke, dann schaue ich mal nach, muß nochmal weg.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.