Bluetooth Freisprecheinrichtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    aus zu viel Freizeit, beschäftigte ich mich vorhin damit mein Tomtom Navi als Freisprecheinrichtung für mein Auto einzusetzen. Hätte soweit auch alles gepasst, nur wollen mein Samsung Galaxy und mein Go 520t nicht miteinander sprechen.
    Die orginale Freisprecheinrichtung MME31821 + Display MME31821D kosten laut Liste ja mal schlanke 260 € + Einbau.


    Habt ihr da andere Lösungen verbaut?
    Eine Alternative ohne Einbauaufwand wäre die "Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim". Nachteil wäre hier, ich muss den Akku der FSE per USB laden und das Radio von Hand leiser stellen.


    Gruß
    Max

  • Ich habe in meinem eine Parrot MK6000 selber verbaut. Die Kabel kann man prima an der Konsole bzw. die Holme entlang verlegen und ansonsten muss man lediglich vor das Radio den kleinen Kasten der FSE stöpseln. Die FSE kam vor zwei Jahren ca. 100,-€ und verrichtet prima ihre Dienste.

  • Maniac20: Die mobilen Parrots erfordern immerhin keine komplizierte Einbaulösung und werden einfach z.B. an der Sonnenblende befestigt. Der Akku hält relativ lange. Find' ich gar nicht so schlecht....

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.