Nochmal Servus aus Oberbayern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich grüße alle Mitsubishi-Fahrer und die es noch werden wollen


    Bin auch recht neu hier aber beobachte das Forum auch schon einige Zeit und hab auch schon ein paar nette Leute kennen gelernt.


    Ich wohne in Karlsfeld bei München und hab meinen Sigma Kombi erst seit April letzten Jahres. Ich hatte Ihn eigentlich gekauft wegen der sagenhaften Anhängelast von 1800kg. Er ist zwar nicht grad der Schönste und momentan auch etwas kränkelig weswegen ich mir schon fast einen Zweiten gekauft hätte, weil er mir einfach so ans Herz gewachsen ist und ich Ihn nicht mehr hergeben mag.


    Das Sigma-Treffen behalte ich auf alle Fälle im Auge aber zuerst einmal muß ich meinen Sigma wieder gesund pflegen, d.h. nicht nur kucken sondern anfassen.


    Wer noch mehr über meinen Sigma oder mich wissen möchte, ein fragen denn ich beiße nicht.


    Liebe Grüße
    Christian

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.