So kann rasen enden

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Eine 18jährige hat sich den Porsche 911 ihres Vaters gemoppst und hat eine Spritztour unternommen. Die endete in einem tragischen, schockierendem Unfall bei dem die junge Frau starb.


    In dem folgenden Link sind Fotos des Unfalls zu sehen die wirklich hart sind! Die sollte sich niemand anschauen der sich schnell ekelt bzw. kein Blut(und "mehr") sehen möchte! Ich weise ausdrücklich drauf hin!



    Klick

  • Ich hab sowas schon oft gesehen. Wenn sich Leute vor die Bahn werfen. Die da ist ja noch einigermassen "Intakt"
    Trotzdem kein schöner Anblick



    Achso, für die neugierigen, der Kopf des Mädels ist völlig zerfetzt. In Nahaufnahme.

  • :kotz



    :gugg


    also das is echt hart. ich hatte zwar vor ein paar jahren als ich noch bei der rettung war mal ne 7 jährige die von nem bremsenden lkw vorderrad in zwei hälften zerteilt wurde aber das da toppt das leicht

    gruß, Alex :flagge




    - vernünftig fahren ist auch keine lösung -

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.