Airbaglampe: Crashsensor defekt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin bei meinem CYO (Bj08) ist die Airbaglampe angegangen und ich sollte sofort zur Werkstatt.


    Gesagt getan, Fehler ausgelesen: "Keine Komunikation zum Crashsensor rechts"


    Ich habe am Do Durchsicht und lasse es dann gleich beheben.


    Wichtig sollte bei euch die Airbaglampe brennen denkt daran das sich das gesammte Airbagsystem sperrt, diese lösen also bei nem Unfall nicht aus!


    Hatte jemand vielleicht schon mal so ein Problem? oder weiß was es Kosten wird/kann?

  • Zitat

    Original von Viking
    Moin bei meinem CYO (Bj08) ist die Airbaglampe angegangen und ich sollte sofort zur Werkstatt.


    Hatte jemand vielleicht schon mal so ein Problem? oder weiß was es Kosten wird/kann?


    Also wenn Du einen mit Erstzulassung 2008 muss das ein Garantiefall sein, der Dir dann nichts kostet, es sei denn Du hast die 100.000 km Marke überschritten.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Bei mir worden Letzte Woche die Aufprallsensoren vorne Links/Rechts getauscht beide Defekt weiß nur nicht was die gekostet haben und die Lambdasonde nachdem Kat(ca.400€)war Garantie meiner ist auch Bj.08

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.