LED TV Empfehlungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Community



    Ich habe vor mir einen LCD LED TV zu kaufen, diesbezüglich möchte ich gerne wissen, was für einen LCD LED Fernseher Ihr habt?


    Und wie Eure Erfahrungen sind, meine Entfernung zu meinem jetzigen Fernseher und meiner Couch sind gut 3,5 Metern.


    Bei dieser Entfernung was würde sich besser eignen einen 37" oder eher 40".


    Mein Budget liegt bei ca 500-700€.


    Welchen LED TV könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen?
    Der Grund warum ich Euch anschreibe, weil ich die Ratschläge von Euch mehr schätze als die der Saturn oder MediaMarkt Verkäufer.


    Denn die Meinung von meinen Freunden, damit meine ich EUCH sind mehr wert als die Empfehlungen von den Verkäufern.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Das du unser Urteil so sehr schätzt ist zwar sehr lobenswert, aber in abstimmung mit deiner Preisspanne ist ein Besuch in der TV-Abteilung dieser Fachmärkte, fürchte ich, durch keine schriftliche Beratung hier im Forum zu ersetzen.
    Ein Bild von einem Fernseher - zumal in dieser Preisklasse, würde ich sehen wollen, spricht das Gerät ausprobieren. Bei der Gelegenheit lassen sich verschiedene Blickwinkel und Entfernungen zum Gerät testen.
    Du wirst um einen Praxistest nicht herum kommen.
    Die schriftliche Beratung führt da zu nichts, da das Fernsehvergnügen oft von persönlichen Befindlichkeiten und eindrücken abhängt.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Hey Yasin,


    ich denke für 500-700 Euro wirst du keinen gescheiten LED bekommen!


    Ich selbst habe einen 40 Zoll Samsung full HD LED TV und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist der UE40C6990
    Das Bild ist klasse.


    Meine Eltern haben einen Samsung Full HD LED in 46 Zoll.
    Dieser verfügt darüberhinaus über 200HZ.


    Beide Geräte sind erste Sahne! Ich persönlich würde nur noch Samsung Tv´s kaufen. Auch in der Verwandtschaft und Bekanntschaft ist sehr viel Samsung vertreten. Die Geräte sind echt super.


    Aber natürlich ist der Preis nicht ganz ohne. Mein TV kam 1300 Euro beim Blödmarkt. Der Meiner eltern fast das doppelte...
    Dafür ist die Qualität halt auch gut...


    Spar lieber noch etwas, oder warte wieder diese 0% Finanzierungsaktionen ab. So habe ich meinen auch gekauft sowie meine Eltern auch. So zahlst du im Monat das was du kannst und es tut weniger weh als wenn du gleich die komplette Summe ausgibst.


    Hinzufügen möchte ich noch, das keines unserer Geräte 3D fähig ist. In meinen Augen ist die Technik mit der Brille nett aber nicht nötig. Diesen Effekt genieße ich dann lieber im Kino.


    So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 207 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.