EA0 vs. BMW E34 V8

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nach reichlich hin und her entscheide ich mich nun doch dazu meinen Galant abzugeben. Ich werde ihn gegen einen e34 530i V8 eintauschen. Der E34 ist fuer mich eine der wenigen Alternativen grade was die Front angeht. Sicherlich wird der ein wenig mehr verbrauchen als der Galli, aber mein Galli ist für mich leider nicht mehr tragbar. Ich werde hier trotzdem immer mal wieder vorbei schaun, schon aus dem Grund das das E34 Forum eher schlecht bzw amateurhaft organisiert und aufgemacht ist. Nur nochmal nebenbei ein Lob an alle die dieses Forum so am leben halten .



    Edit von Tschippi: Titel angepasst, denn wie Mitsulangi schon schrieb, gab es auch von Mitsubishi einen E34.

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Zitat

    Original von gos_666
    Ich werde ihn gegen einen e34 530i V8 eintauschen.


    :§


    :lool Jetzt hast du uns aber ganz schön erschreckt, ist doch noch kein April oder :dk


    Warum um alles in der Welt soll so einer alte Karre eher tragbar sein als ein Galant?
    Zumal du bei BMW fürs Reifen aufpumpen mehr bezahlst als bei Mitsu für nen ganzes Rad

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • ohje, dass du vom galanten wagen zum prollauto wechselst ist natuerlich schade zu hoeren, aber ich wuensch dir trotzdem viel spaß mit dem auto. was schoen ist und was nicht ist ja bekanntlich geschmackssache.


    was gibt es denn fuer gruende, dass du dir den galant nicht mehr leisten kannst und dafuer auf einen 3liter v8 umsteigst? immerhin wird der bmw ca. 2-3 liter mehr schlucken, das macht sich doch sehr schnell bemerkbar.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.