Brauche infos zum L200

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsu Fans,
    ich bin auf der Suche nach einem L200. Ist aber gar nicht so einfach. Die Händler in der Nähe haben keine zum Probefahrt machen. Eine Probefahrt hatte ich im Bonn gemacht bei einem Hinterhof EU Import Händler... Grauselig. Wagen Total versandet innen wie außen , An der Seitlichen Reling oder den Zurrösen ROST , war aber ein Neuer aus Dubai .
    Ein seriöser Händler sagte mir auf die Frage :wie ich an so ein Auto komme zum Probefahren ich solle eines bestellen. :diss .
    Also bin ich immer noch auf der Suche ...


    Wo kauft ihr eure Autos ?
    Seit ihr zufrieden mit euren L200 ?
    Sind die für irgendwas anfällig?
    Gibt es etwas was ich umbedingt wissen muß ?
    Gruß Thomas

  • Hi Tommi


    Also ich arbeite bei einem Mitsubishi Händler in Simmerath (etwa 30Km südlich von Aachen... Richtung Eifel hin)
    Ist ja nicht soooo weit weg von dir.
    Wir haben bei uns einen neuen L200 stehen... und sogar ein echtes Deutsches Modell =)
    Ist zwar ne einfach Ausstattung... aber das muss dich ja nicht unbedigt stören, um ihn dir mal anzuschauen und mal eine kleine Runde damit zu drehen. ( kannst zwar nicht 100 Km damit fahren gehen.. aber ein paar Kilometer sind auf jeden fall machbar)


    Ruf doch einfach mal an und frag nach....
    Autohaus Offermann Tel: 02473-8028


    Gruss Mr.Hulle

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.