Siggi Nachfolger? Eure Meinung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Jedes Auto hat nen Nachfolger:


    BMW hat jedes Jahr nachfolger seiner Modelle, Mitsubishi Galant gibt es nun auch schon in der 3 Generation, nur den Sigma gibt es nicht...


    Okay laut meinem Wissen wurde der saporro damals in Sigma und Galant geteilt, aber so richtige NAchfolger hat der Sigma nicht.


    Vill. macht es ihn deshalb für manche so besonders, die Produktion wäre heute auch ziehmlich Teuer, aber wäre so ne Neuauflage dennoch nicht toll?


    Der erste Sigma hatte damlas schon mehr ausstattung und Elektrik, wie der Damalige 7er Bmw... also meint ihr nicht so ein Nachflger wäre was für euch?


    ---Eure meinung Bitte---

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Sigma war damals nur eine Art Beiname für Modelle mit besonders reichhaltiger Ausstattung - wenn ich mich nicht irre.


    Unser Sigma war der erste RICHTIGE Sigma und in z.B. USA gab es auch Nachfolger (hässliche Nachfolger).


    In Deutschland war er damals eher ein Flop (keine 11000x verkauft), warum er auch nicht weiter angeboten wurde. Die anvisierte Zielgruppe wollte ihn einfach nicht.


    Eine Neuauflage wäre schon was. Hoffung dürfen wir uns da aber keine machen.


    EDIT zu @GalantE10's Beitrag:
    So isses! Wir könnten uns den sowieso nicht leisten. Und die, die könnten, fahren lieber Benz, BMW, Audi... Diese Leute waren damals die Zielgruppe. Für andere Zielgruppen war er zu teuer und vielleicht auch zu gut.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.