Fernbedienung für ZV geht nicht mehr, Werkstatt weiß auch nicht weiter...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Habe vor paar Tagen zufällig eine Fernbedienung im Handschuhfach meines Galants gefunden und ausprobiert. Und das DIng ging auch.
    Ich also nach Hause und das Teil mal auf vordermann gebracht, sah etwas mitgenommen aus und war mit Isolierband zusammen geklebt weil die schraube fehlte.
    Also Klebeband entfernt, schön sauber gemacht und nach paar stunden wieder zusammen gebaut.
    Geht nicht mehr...
    DAnn war ich heute beim Mitsubishi Händler zum neu anlernen, weil ich hier gelesen habe das man das machen muss wenn die länger von der BAtterie getrennt ist.
    Aber das klappte nicht und der Mechaniker sagte die Blinkt auch ganz komisch, nicht wie normal. Hat dann zur Probe die Batterie getauscht aber blinkte immer noch so komisch.
    Er sagte dann, wenn er jetzt noch weiter daran rumfummelt und den Fehler sucht wird es teuer...
    da bin ich dann lieber gefahren.
    Hab mal 2 Videos gemacht, vielleicht erkennt man das Problem dann besser.
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    komisches blinken:
    http://www.youtube.com/watch?v=Dw5zXF3kGQA


    Innenleben:
    http://www.youtube.com/watch?v=g9QiR-LxoGU


    :mitsu Golf fährt das Volk, GALANT die ELITE! :mitsu

  • vor dem zerlegen und reinigen funktionierte das.
    danach nicht mehr weil es mehrere stunden ohne batterie rum lag.
    Der Mechaniker in der Werkstatt sagte mir das blinkt nicht normal, hat mir zum vergleich die gleiche FB von einem Space Star gezeigt, diese blinkte nur einmal konstat und nicht so wie meine...


    :mitsu Golf fährt das Volk, GALANT die ELITE! :mitsu

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.